Dienstag, 3. April 2012

neue startseite meiner website - frühling 2012


Es ist ein Bilderbuchfrühling. Nicht nur, dass die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, der Bärlauch und der Birnbaum blüht. Nein, ich meine damit auch das Gefühl, dass sich bei mir immer im Frühling einstellt - mal mehr (wie dieses Jahr), mal weniger (wie letztes Jahr): Tatendrang, Frühlingsputz, neue Projekte, Power, Energie, gute Laune und Freude, das alles steht für die Jahreszeit von März bis Mai. Ja, das ist der Frühling! Und der Frühling ist bei mir dieses Jahr gelb und ein bißchen grün auch. Und das steht auch meiner Website gut. Es grün und blüht und alles startet neu. Eine wunderschöne Zeit beginnt.

Habt auch Ihr einen Frühling voll frischer und strahlender Momente!

Ach, und freut Euch auf das Making off der Frühlingsstartseite mit tollen neuen Rezepten - auch für Lastminute-Ostern-Feierende.

So, ich muß jetzt raus in die Natur. Meine Sonnenbrille wartet schon und Julius ist mit dem Dreirad schon fast über alle Berge....

Eure la petite cuisine

1 Kommentar:

  1. du, die seite sieht total schön aus! hübscher geht nimmer...macht wirklich gute frühlingslaune!
    herzliche grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen